Goat Simulator: Remastered
Goat Simulator Remastered ist das Neueste, was die Ziegensimulationstechnologie zu bieten hat. Dein Lieblings-Sandbox-Spiel ist wieder da und schöner denn je – mit aktualisierter Grafik, allen DLCs und mehr Bugs, als möglich scheint. WASD schreibt Geschichte. Dein Ziel? Chaos! Deine Muse? Pilgor, die Ziege! Falls du die letzten 10 Jahre lang die Hörner in den Sand gesteckt hast: Goat Simulator ist ein Spiel, in dem es darum geht, so viel Zerstörung anzurichten wie nur möglich – und zwar als Ziege. Nutze in den verschiedenen Leveln Kopfstöße, Saltos und Ragdoll-Physik, um Punkte zu sammeln, und lasse dir kreative Arten einfallen, um NPCs den Tag zu ruinieren. Goat Simulator Remastered ist das Remaster, das niemand haben wollte. Es enthält alles, was dir am ursprünglichen Spiel so gefallen hat, und mehr: neue und verbesserte Optik, schickere Texturen, hübsche neue Lichteffekte und brandneue Pflanzen – eben das Allerneueste in Sachen Ziegensimulationstechnologie. Wir haben außerdem die Mutatoren komplett überarbeitet, damit du aus einem praktischen Menü im Spiel selbst wählen kannst, welche „Ziege“ du spielen möchtest. Du musst sie nur zuerst fangen! Die Remastered-Version enthält alle DLCs der PC-Version sowie einen unserer Lieblinge aus der Mobile-Version: - Goat City Bay - Goat MMO - Goat Z - PAYDAY - Waste Of Space - (Mobile) Buck to School Außerdem haben wir ein paar weniger spannende Dinge hinzugefügt, wie allgemeine Optimierungen und Fehlerbehebungen – aber wir haben nur die langweiligen Bugs behoben, versprochen! Die wichtigsten Features: Du kannst eine Ziege sein … noch mal Nein, wirklich, das ist nach wie vor das wichtigste Kaufargument. Ein nigelnagelneues Mutatorenmenü, mit dem du Ziegen beliebig zusammenstellen kannst – wenn du Abscheulichkeiten magst. Genauso viele Bugs wie früher – nur weil es ein Remaster ist, heißt das nicht, dass wir nicht übertrieben viele Physikbugs im Spiel gelassen hätten, weil … warum nicht? Alle DLCs sind enthalten – wir hätten sie dir noch mal alle einzeln verkaufen können, aber um ehrlich zu sein, finden wir die Masche auch so schon geldgierig genug. Neue und verbesserte Grafik, Licht- und Videoeffekte, Animationen und komplett überarbeitete Pflanzen mit den schönsten Blättern, die du je in einem Goat-Simulator gesehen hast (abgesehen von Goat Simulator 3). Disclaimer: Goat Simulator Remastered ist ein absolut bescheuertes Spiel, und es war auch schon vor 10 Jahren bescheuert, als wir uns den Ziegensimulator ausgedacht haben. Wir haben es schon mal gesagt, und wir sagen es noch mal: Du solltest dein Geld absolut für was anderes ausgeben, wie einen schicken Hut, einen Haufen Backsteine, oder du tust dich mit ein paar anderen Leuten zusammen und ihr kauft euch eine echte Ziege.