Gnomes Garden
Ein wunderbarer Garten hatte allen Menschen des Königreichs und allen Bewohnern des Schlosses immer Freude gemacht. Aber ein trockener Sommer verdorrte den geliebten Garten des Königs und die umliegenden Gärten des Königreichs. Der Herrscher ist krank geworden und das Königreich ist in Gefahr. Hilf der Prinzessin, die Gärten zu retten und den König wieder besser zu machen. Baue Gebäude, entferne Hindernisse, repariere beschädigte Brücken und restauriere die Schönheit des königlichen Gartens. Hauptmerkmale: - Über 40 schöne Levels - Zunehmende Schwierigkeit, - Eine optimistische Handlung, eine außergewöhnliche magische Welt, - Spannendes Gameplay für alle Altersgruppen. - Leicht zu erlernende Steuerelemente und ein gut durchdachtes Tutorial helfen Ihnen, schnell die Grundlagen des Spiels zu erlernen.