Gnomes and Knights: Path of Success
Die Erweiterung für das mäßig beliebte Spiel „Gnome und Ritter“ bietet dir die Möglichkeit, ein Gespräch mit dem Niederträchtigen Zwerg im digitalen Raum zu erleben*. Er wird dir in freier Form erklären, wie man erfolgreich wird** und wie man einen Gnom fängt.*** Besonderheiten der Erweiterung: ■ Ein Gespräch mit dem Niederträchtigen Zwerg im digitalen Raum ■ Lesen oder Überspringen von Text mit der Controller ■ Dauer der Monologe des Niederträchtigen Zwergs – etwa 30-40 Minuten oder weniger ■ Unverhältnismäßig hoher Preis ■ Unbezahlbare Erfahrungen im echten Leben**** * Der tatsächliche Name des Charakters, keine Beleidigung. ** Keine echten Empfehlungen für den Erfolg. Ergebnisse sind nicht garantiert. Dient nur zur Unterhaltung. *** Du wirst mit dieser Erweiterung nicht lernen, wie man Gnome fängt; der Zwerg lügt. **** Keine Garantie.