Gloomy Eyes - Soundtrack
Düstere Melodien für düstere Seelen! Lass dich von 40 schaurig-schönen Tracks verzaubern – inspiriert von Halloween und dem Charme klassischer Horror-Animation. Von unheimlichen Walzern bis hin zu spannungsgeladenen, cineastischen Themen fängt der Gloomy Eyes – Soundtrack die dunkle, verspielte Atmosphäre des Spiels grandios ein. Perfekt, um die passende Stimmung zu zaubern – egal, ob du durch mondbeschienene Friedhöfe wanderst oder einem langsamen und unausweichlichen Tod entgegenblickst.