Gleylancer
Gleylancer wurde 1992 als kultiger Space-Shooter veröffentlicht. Unsere Piloten-Heldin entschließt sich, eine Prototypen-Maschine zu kapern und sich auf die Suche nach ihrem Vater zu machen. Schieße dich durch Bataillone feindlicher Aliens, während du dein Schiff sicher durch das Universum manövrierst. Rüste mehrere Waffen und Power-ups aus … Wähle zwischen verschiedenen optionalen Formationen aus, um dein Schiff individuell anzupassen und die mächtigste Streitmacht des Weltraums zu werden. Merkmale: * Verbesserte Modi mit Features für Barrierefreiheit und moderner Steuerung * Klassischer und komplexer Spielspaß im Stil eines Weltraum-Shoot’em-ups * Ein episches Weltraum-Opus mit Anime-Zwischensequenzen * Individuell anpassbare Schiffe für extra Feuerkraft * Kultige Konsolengrafik und -sound im Retrolook * Ein klassischer 16-Bit-Hit aus den 1990ern!