GigaBash - MechaJURAS Free DLC
Frohlocket, die Erlösung ist da! Dieser kostenlose DLC fügt dem Spiel „MechaJURAS“ hinzu, einen Originalcharakter aus GigaBash, der über einen einzigartigen Satz an Bewegungen verfügt, darunter ein riesiger Raketenbohrer, mit dem er Titanen vernichten kann, und eine Greifklaue, mit der er Feinde aus der Ferne packen kann. Nach zahlreichen gescheiterten Prototypen haben die klügsten Köpfe der Globale Titanen-Verteidigungsinitiative die ultimative Titanen-Abschreckung perfektioniert. Das MechaJURAS-Programm ist endlich zum Erfolg geworden! Zu den Verbesserungen gegenüber dem Prototyp 3.0 gehören eine verbesserte Mobilität mit neuen Boostern, um schnell auf dem Schlachtfeld manövrieren zu können, eine höhere Drehzahl des Raketenbohrers für einen leistungsstarken, neuen Finisher und eine verbesserte Greifklaue, um sicherzustellen, dass kein Feind ihrem Griff entkommen kann. Mit einem derart beeindruckenden Arsenal ausgestattet, verfügt MechaJURAS über die nötige Feuerkraft, um es mit Titanen jeder Größe aufzunehmen! Mach dich bereit, diesen gewaltigen Mech zu steuern, die Menschheit zu beschützen und im Namen der Freiheit für Gerechtigkeit zu sorgen!