Giant Rush: Silly DLC
Mit diesem DLC schaltest du frei: - 5 Hüte, die dich albern aussehen lassen - 500 Strichmännchen für deine Stadt - 2500 Edelsteine, um deinen Charakter zu stärken - Eine neue „Ohrfeige“-Animation Zerquetsche deine Feinde und werde der König der Giganten!