Giant Rush: Brave DLC
Mit diesem DLC schaltest du frei: - 5 Hüte, mit denen du mutig aussiehst - 500 Strichmännchen für deine Stadt - 2500 Edelsteine, um deinen Charakter zu stärken - Eine neue "Sprung-Aufwärtshaken"-Animation Zerquetsche deine Feinde und werde der König der Giganten!