Ghostrunner: Project_Hel
Tauche beim bevorstehenden DLC Project_Hel in die brutale und gewaltsame Geschichte des Ghostrunner-Bosses Hel ein. Kämpf dich durch den Dharma-Turm, um die Rebellion der Kletternden niederzuschlagen. Meistere neue Level, besiege neue Bosse, erlebe eine brandneue Geschichte und spiele mit einem neuen brutalen Charakter. Und vergiss nicht: Wenn es sich bewegt, kann es auch getötet werden!