Hast du in der letzten Zeit paranormale Aktivitäten bemerkt? Schnapp dir deinen Nuklearbeschleuniger, schließ dich den Geisterjägern an und erkunde Manhattan. Verpass dabei Geistern eine Ladung und treib sie in deine Falle. - Spannender Mehrspieler-Modus: Spiele zusammen mit deinen Freunden als Geisterjäger in der lokalen Koop-Kampagne für 2-4-Spieler! - Stell den Geistern eine Falle: Kämpfe gegen neue und alte Ghostbusters-Charaktere wie Schleimer, Gertrude Eldridge, Sparky und viele andere! - Viele Waffen zur Auswahl: Wechsel deine Waffen direkt im Kampf mit einzigartigen Waffen für jeden Charakter. - Eine Erweiterung des Blockbusters: Diese neue Geschichte spielt nach den Ereignissen des Films! - Geisterjagd für die ganze Familie: Spieler aller Altersklassen kommen bei dieser Action auf ihre Kosten.