Geste: Shoryuken!
Fügt Monster Hunter: World eine neue Geste hinzu. Hinweis: Bei der Verwendung dieser Geste erhalten männliche Charaktere Ryus Stimme (oder weibliche Charaktere, die Rüstung tragen, durch die sie männlich aussehen) und weibliche Charaktere Sakuras Stimme (oder männliche Charaktere, die Rüstung tragen, durch die sie weiblich aussehen).