Zeit, sich in farbenfrohe Retro-Outfits zu schmeißen, um den kommenden Frühling im wahren Look der 80er zu feiern! Mit vier neuen Sets könnt ihr eure Kleidung so zusammenstellen, wie es euch gefällt, denn diese Outfit-Kombinationen bestehen aus neuen Frisuren, Kleidungsstücken, Accessoires und mehr. Noch dazu erhaltet ihr sechs brandneue Emotes, mit denen ihr wie ein wahrer Schwede in den Frühling tanzen könnt. Zeitloses Set: Reist mit dem “zeitlosen Set” zurück in die Vergangenheit. Damit erhaltet ihr alle Kleidungsstücke, die ihr braucht, um wie ein echt dufter Guerilla-Kämpfer auszusehen. Schnappt euch eure stylische Weste, sprüht genug Haarspray in eure Haare, um ihre wahre Volumenpracht rauszuholen und schnappt euch eine Waffe. Denn, wenn ihr schon genötigt werdet, die Maschinen zu bekämpfen, warum nicht mit Stil? Schwedisches Oster-Set Ein klares Anzeichen für Frühling in Schweden ist, wenn Kinder als Oster-Hexen rumtollen und nach Süßigkeiten fragen. Das soll uns nicht davon abhalten, uns genauso anzuziehen, um in Frühlingsstimmung zu kommen, selbst wenn die Gesellschaft, wie wir sie kennen, nicht mehr existiert. Lasst eure Wangen erröten, fügt falsche Sommersprossen hinzu, legt einen Hut oder Schal mit Federn an und kleidet euch wie jemand, der direkt aus der schwedischen Folklore stammt. Trainings-Set: Sport zu treiben ist wichtig für ein ausgewogenes Leben und niemand wusste besser, wie man auf spektakuläre Weise trainiert, als die Leute aus den 80ern. Und was nun, wenn die Bevölkerung verschwunden ist und man in regelmäßigen Abständen vor feindlichen Maschinen flüchten muss? Zieht eure Stulpen an, schnappt euch das Tennis-Schweißband, schnallt euch die Armbänder und schwitzt los, um in diesem Trainings-Set wie ein wahrer Champion auszusehen. Regendichtes Set: Für die einheimischen ist Schweden oftmals ein trostloser und verregneter Ort, der nach angemessener Kleidung verlangt. Das heißt nicht, dass ihr dem ganzen nicht ein bisschen Farbe verpassen könnt, das hebt die Stimmung! Selbst wenn ihr damit nicht gerade gut getarnt seid. Schnappt euch eure gelbe Regenjacke, zieht euch eure Stiefel an und bereitet euch auf einen Kampf gegen die Maschinen vor, egal bei welchem Wetter. Sechs neue Emotes: Schnappt euch einen Ghettoblaster und erfreut euch am Frühlingswetter mit diesen sechs albernen Emotes. Verpasst euch Hasenohren, begrüßt den Frühling und groovt mit dem Rickroll, dem Chicken Dance, dem Skip Pop oder Aerobic-Tanzschritten zu den krassen Beats mit.