Generation Zero - Blockbuster Vanity Pack
Jeder weiß, dass man sich im Sommer am besten mit einem Action-Blockbuster zurücklehnt und sich voll und ganz der Filmmagie hingibt. Und es gibt nur wenige Jahrzehnte, die so großartige Filme hervorbrachten wie die 1980er, deshalb könnt ihr jetzt vier kultige neue Outfits anziehen und mit sechs neuen Emotes ausdrücken, wie toll ihr sie findet. Abfänger-Set: Der Sand der Wüste ist zwar den gedeckteren Tönen des Waldes gewichen, aber einfacher ist es dadurch auch nicht geworden. Mit dem Abfänger-Set tragt ihr ein schickes Lederoutfit mit passender Brille und bringt den Kampf zu euren Gegnern. Denn es ist ein ruhmreicher Tag! Und selbst wenn ihr keinen Schlachtplan habt, müsst ihr doch um jeden Preis überleben. Ektowissenschaftler-Set: Da ist was faul in der Landschaft. Wen ruft ihr dann? Keine Ahnung, aber mit diesem Spezialistenset habt ihr verdammt nochmal keine Angst vor Maschinen. Rein in den Overall, die High-Tech-Schutzbrille aufgesetzt und dann die Lieblingswaffe gezückt. Ihr müsst euch keine Sorgen um das Kreuzen irgendwelcher Ströme machen, aber ihr könnt immer noch aufschlagen, euch umsehen und dann den Maschinen in den Auspuff treten. Xenospezialisten-Set: Die Bewohner sind weg, also hört euch im Wald niemand schreien. Lasst mit diesem Set eure innere Heldin raus – komplett mit irrer Frisur, Munitionsgürteln und hohen Schuhen. Denn die Maschinen sind nicht nur unglaublich feindselig, sondern auch strukturell perfekt. Was nicht bedeutet, dass man sie nicht mit ein paar gezielten Kugeln erledigen könnte. Annihilator-Set: Damit werdet ihr zur ultimativen Tötungsmaschine – vielleicht nicht im Kampf, aber definitiv beim Look. Mit Nietenjacke, farbenfrohem Shirt und Stiefeln seht ihr zum Sterben gut aus, wenn ihr Hinterhalte legt und langsam von explodierenden Autos weggeht. Sechs neue Emotes: Tanzt mit sechs ausgewählten Emotes zu den Klängen der Sommerblockbuster. Von Pop Princess und One Step über den Bump bis hin zum Running Man werden eure Schritte weich wie Butter sein. Oder zeigt euren Respekt für eure Kameraden mit einem Salut oder einer emporgereckten Faust.