Gekido Kintaro's Revenge
Ein Jahr ist seit der epischen Schlacht vergangen, die das Schicksal der Menschheit bestimmt und das Leben der geliebten Angela beansprucht hat. Dunkle Omen erzählen noch einmal von der Rückkehr einer bösen Präsenz. Ushi ist der letzte verbliebene Meister der alten Kunst von Shin-Ken und er bittet Tetsuo, seinen Schüler und Adoptivsohn, einige seltsame Ereignisse in einem weit entfernten Bauerndorf außerhalb der Stadt zu untersuchen.