Gegenstandspaket für Magier
Die Geschichte der Familie Hawke begann mit der verbotenen Liebe zwischen einem flüchtigen Magier, der sich vor der Kirche verbarg, und einer Adeligen, die ihr Leben voller Macht und Privilegien aufgab, um bei dem Mann zu sein, den sie liebte. Diese Erinnerungsstücke an Malcolm und Leandra Hawkes Abenteuer sind nun in den Besitz ihrer Kinder übergegangen. Führe das Vermächtnis deiner Familie fort, indem du dein eigenes Kapitel der Familiengeschichte der Hawkes schreibst. Dieses Gegenstandspaket enthält Relikte von unermesslicher Macht für deinen Magier sowie weitere Magier unter deinen Gefährten.