Gas Station Simulator - Party Time DLC
Die Party steht kurz bevor mit neuen Inhalten in diesem kostenlosen DLC. Eine Party-Location, Sammelobjekte, Popularitätssteigerungen und Eis, um alle in Stimmung zu bringen!