Gas Station Simulator - Junkyard DLC
Eine Tankstelle mitten im Nirgendwo in den USA braucht unbedingt einen dazugehörigen Schrottplatz. Mit dem „Car Junkyard“-DLC bekommst du genau das! Es gibt ein neues Geschäft, das von dir ins Leben gerufen werden will: Sean, ein Träumer mit viel Ahnung von Muscle Cars, aber kaum Finanzwissen, sucht jemanden, der sein schwächelndes Geschäft in ein wahres Paradies für Autoliebhaber verwandelt. Krempel die Ärmel hoch und erweitere deinen florierenden Laden mit neuen Dienstleistungen. Während du im DLC fortschreitest, erfährst du nach und nach mehr über Sean und sein Geschäft. Am Anfang wirkt er vielleicht etwas seltsam, aber ist er wirklich so? Lerne ihn besser kennen und du wirst im Handumdrehen die Früchte deiner harten Arbeit ernten. Bewahre Teile, die sich wiederverwenden lassen, in der Werkstatt auf oder verkaufe sie zu Preisen, die über dem Schrottwert liegen. Beobachte und analysiere den Markt – manchmal kannst du tolle Schnäppchen machen. Nutze deine Chancen, mach gute Geschäfte und sieh zu, wie dein Imperium wächst. Baue Autos für wichtige Kunden mit wiederverwerteten Teilen um. Manchmal bekommst du Autos, die noch in gutem Zustand sind und nur wenige Teile brauchen. Wenn du es schaffst, dafür andere Autos auszuschlachten, kannst du sogar zusätzliches Geld verdienen – repariere diese Fahrzeuge und verkaufe sie an Kunden, die genau das Richtige für sich suchen.