Garten of Banban 8: Anti Devil
Du wurdest von deinen Freunden hereingelegt. Nach den jüngsten Ereignissen musst du tiefer in das mysteriöse Gebäude von Banbans Kindergarten eintauchen. Jetzt bist du ganz auf dich allein gestellt – deine Freunde sind entweder tot oder gegen dich… Von nun an triffst du nur noch auf neue Feinde, die dafür sorgen, dass du dich nie allein fühlst. Sei vorsichtig – in Banbans Kindergarten lauern sie an jeder Ecke und warten auf dich. Die Zukunft von allem hängt von dir ab. Überlebe die dunkelsten Level von Banbans Kindergarten und komme der Wahrheit näher! Weitere Sprachen: - Indonesisch (IDN/INDONESIA), - Ukrainisch (UA/УКРАЇНСЬКА).