Garten of Banban 1
Banbans Kindergarten hat sich einen besonderen Platz im Herzen jedes Kindes verdient und war einst der Kindergarten der Wahl für alle Eltern, die ihre Kinder in eine angesehene Bildungseinrichtung schicken wollten. Dank der Banban And Friends Gang, den Maskottchen der Einrichtung, war man bei Banban nie einsam. Das war so, bis an einem scheinbar normalen Tag plötzlich alle im Kindergarten verschwanden. Jetzt müssen Sie und Ihre treue Drohne die Einrichtung erkunden und herausfinden, was passiert ist. Aber sind Sie dort wirklich einsam … sogar jetzt noch? Die Banban And Friends Gang: Banbans Kindergarten hat sich einen besonderen Platz im Herzen jedes Kindes verdient. Der Grund dafür ist die Banban And Friends Gang, die Maskottchen und Symbole der Einrichtung. Dank ihnen ist bei Banbans Kindergarten niemand einsam! Banbans Kindergarten, der Traumort jedes Kindes: Banbans Kindergarten war einst der Kindergarten der Wahl für alle Eltern, die ihre Kinder in eine angesehene Bildungseinrichtung schicken wollten. Dies war der Fall, bis an einem scheinbar normalen Tag plötzlich alle im Gebäude verschwanden und Sie nun die Anlage erkunden und herausfinden müssen, was passiert ist. Erkunden Sie mit Ihrem fliegenden Begleiter: Alles ist besser, wenn Sie einen Freund haben, mit dem Sie es teilen können. Nutzen Sie Ihre handliche Drohne, um sich in der Anlage zurechtzufinden und fortzubewegen, und sie leistet Ihnen Gesellschaft, wenn Sie sich einsam und verängstigt fühlen, was bei Ihnen häufig der Fall sein wird.