Gargos
Der größte der Schattenlords! Gargos verfügt über ein brutales Arsenal mit Fernangriffen, dimensionalen Kräften, Flug, und die Fähigkeit, Schergen herbeizurufen, die dir bei deiner Eroberung helfen!