KINGDOM HEARTS Ⅲ DEMO Version
Die Demo des jüngsten Teils der KINGDOM HEARTS-Serie. Nachdem Sora und seine Freunde erkannt haben, dass Meister Xehanort in seinem Bestreben, einen neuen Schlüsselschwertkrieg heraufzubeschwören, hinter all den turbulenten Ereignissen steckt, setzen sie ihre Suche nach den sieben Wächtern des Lichts fort, damit diese der kommenden Dunkelheit trotzen können. König Micky und Riku haben sich aufgemacht, die Schlüsselschwertmeister vergangener Tage zu suchen, während Sora, Donald und Goofy eine neue Reise durch verschiedene Disney-Welten beginnen, um den Schlüssel zur Wiederherstellung der Herzen zu finden. Seine unzähligen Abenteuer haben Sora um einiges erfahrener gemacht, doch jetzt steht ihm seine allergrößte Herausforderung bevor. Zum ersten Mal in der KINGDOM HEARTS-Reihe wird er durch Pixar- und andere aufregende neue Disney-Welten reisen, die der Geschichte eine noch größere Tragweite als zuvor geben. Auch das Kampfsystem ist dank mitreißender Action, fahrbaren Themenparkattraktionen und spektakulären Koop-Aktionen mit den beliebtesten Disney-Charakteren stärker denn je. KINGDOM HEARTS inspiriert und unterhält eben wie kaum eine andere Reihe. Verpasst auf keinen Fall den neuesten Teil! (Die Demo enthält zwei Geschichten: eine, die den Auftakt des Spiels bis zur Einleitung des Olymps umfasst, und eine, die die erste Hälfte des Spielzeugkisten-Abenteuers behandelt. Die Speicherdaten der Ersteren können in die Vollversion des Spiels übertragen werden.)