Prison of Illusion - Ultimate Edition
Dieses Paket enthält 4 Spiele. PRISON OF ILLUSION Ein junger weißhaariger Vampir ging durch die Dunkelheit des Waldes und sah eine große Burg auf dem Gipfel des Berges. Dann beschließt er, hineinzugehen und die Umgebung zu erkunden. Doch er entdeckt, dass die im Schloss vorhandene Magie ihn gefangen hält. Helfen Sie dem jungen Vampir, Fallen und Herausforderungen zu überwinden und den Ausweg zu finden. GREEN SOLDIERS HEROES Nachdem sich die tapferen Soldaten von den Strapazen des Krieges erholt haben, bleiben sie mit grünlicher Haut zurück. Ein actiongeladenes Abenteuer, Kämpfe in einer Wüste voller Fallen und Überraschungen. SUPER SNAKE BLOCK DX Eine freundliche Schlange, die Teile ihres Körpers einsammeln muss, um groß zu werden. Du kannst dann Kisten zerbrechen, um Punkte zu sammeln und Münzen zu sammeln, um neue stylische Skins freizuschalten. SHMUP Mania Kämpfe mit deinem besten Raumschiff gegen eine Horde von Aliens im klassischen Stil.