Top Down Racer
Top Down Racer ist das klassische Rennspiel in seiner besten Umsetzung. Fahren Sie auf verschiedenen Strecken in einem Rennen von sechs Autos, die Sie Geschicklichkeit und Fähigkeiten fragen wird. Sei vorsichtig mit deinem Auto, um keinen Unfall zu riskieren, sammle Reparatur-Power-Ups und Geschwindigkeits-Boosts. Überhole deine Konkurrenten und fahre als Erster über die Ziellinie!