Gallipoli - Conscript Pack
Das Conscript Pack enthält neue Uniformen, Kopfbedeckungen und Ausrüstungsoptionen für das Osmanische Reich. Um dem Kampf an mehreren Fronten gerecht zu werden, verpflichteten die Osmanen Tausende von arabischen Männern, für ihre Armee zu kämpfen. Dieser neue DLC wartet mit neuen Optionen auf der historischen Grundlage dieser Wehrpflichtigen auf. Für Offiziere gibt es eine stilvolle Ghutra mit Agal sowie eine Offiziersjacke vom Rang eines Kaymakam (Oberstleutnant). Die Ausrüstung dieses osmanischen Offiziers zeugt des Weiteren vom Einsatz deutscher Ausrüstung, denn er trägt einen Brotbeutel, eine Grabenfackel und ein C96-Futteral nach deutscher Machart bei sich. Für einfache Soldaten ist eine Variante der Sommeruniform mit neuer Hose mit rechteckigen Knieaufnähern verfügbar, die die vielen in den osmanischen Reihen vertretenen Stile widerspiegelt. Eine Keffiyeh-Kopfbedeckung mit einfachem Agal ist für die Infanterie enthalten, ebenso wie ein ledernes Gewehrbandolierset – häufig bei arabischen Soldaten zu sehen und ergänzt durch einen Brotbeutel nach deutscher Machart sowie ein Bajonett. Ebenfalls enthalten ist ein neuer Körpertyp für Charaktere, „Abdusselam“, mit Stoppelbart – Zeugnis des fortwährenden Konflikts, für den kein Ende in Sicht zu sein scheint. Für alle Fraktionen stehen die beeindruckende Schnurrbart-Bart-Kombination Haidar sowie der nicht weniger imposante Nazim-Schnurrbart zur Auswahl. Eine Pince-nez-Brille vervollständigt den Look und alle Soldaten können sich eine ganze Zigarette gönnen, bevor sie in die Schlacht ziehen. Das Conscript Pack enthält: 1 Gesicht für osmanische Soldaten – „Abdusselam“ genannt und den arabischen Wehrpflichtigen in der osmanischen Armee nachempfunden. 2 Gesichtsbehaarungen für alle Fraktionen – die Schnurrbart-Bart-Kombination Haidar sowie der Nazim-Schnurrbart. 2 Gesichtsaccessoires für alle Fraktionen – Pince-nez-Brille und eine ganze Zigarette. 2 Kopfbedeckungen für osmanische Soldaten – eine Offiziers-Ghutra mit Agal sowie eine Keffiyeh-Kopfbedeckung mit einfachem Agal. 2 Ausrüstungsteile für osmanische Soldaten – Ausrüstung für osmanische Offiziere mit deutschem Material und ein Brotbeutel nach deutscher Machart sowie ein Bajonett für die Soldaten. 2 Oberkörperbekleidungen für Osmanen – eine Offiziersjacke vom Rang eines Kaymakam (Oberstleutnant) sowie eine Variante der Sommeruniform für Soldaten. 2 Unterkörperbekleidungen für Osmanen – Kavallerie-Jodhpurs für Offiziere und eine Hose mit rechteckigen Knieaufnähern für Soldaten.