Galagi Shooter
Galagi Shooter basiert auf dem Weltraumverteidigungs-Arcade-Hit der alten Schule, wahrscheinlich eines der besten Spiele, die je gemacht wurden. Hochgradig spielbar, actiongeladen und mit vielen Alienwellen, die es zu besiegen und Power-Ups zu sammeln gilt. Entweder du hast dieses Spiel schon einmal gespielt und wirst puren, nostalgisch gefärbten Spaß haben, oder du wirst entdecken, warum Retro-Gaming so cool ist. Mach dich bereit!