FUTURE AERO RACING S ULTRA
Genießen Sie schnelle und futuristische Arcade-Rennen in FAR S ULTRA. Gewinnen Sie die gewünschten Gold Cups in den 5 Meisterschaften von F.A.R. S ULTRA. Mit 5 Schwierigkeitsgraden warten insgesamt 25 Cups auf Sie. Zeigen Sie wer ist der beste Fahrer entlang 15 aufregenden Strecken und stellen Sie sich den widrigsten Wetterbedingungen wie Regen, Schneestürme und Sand Tornados. Steigern Sie Ihr Pilotenlevel, entsperren Sie die 10 Teams und überwinden Sie die 30 Herausforderungen, die FAR S ULTRA für Sie vorbereitet hat. Tritt gegen dich selbst im Time Attack-Modus an oder hab Spaß mit bis zu 4 Freunden auf dem geteilten Bildschirm im Custom-Modus, wo du deine eigene Meisterschaft aufbauen kannst. Stundenlanger Spaß warten bei FAR S ULTRA auf Sie Kompatibel mit Xbox Play Anywhere: Spielen sie auf Xbox One und Windows 10 PC ohne zusätzliche kosten!