Funko Fusion - Mega Man Pack
Sie werden den Blues nicht spüren, wenn die Helden und Bösewichte von Mega Man in Funko Fusion rocken! Kämpfe als distanzierter und geheimnisvoller Proto Man für ewigen Frieden oder wetteifere mit dem unbestreitbaren Genie von Dr. Wily um die Weltherrschaft.