Funko Fusion - Fantastik Plastik Pack 3 - Frank Von Veiner and Cutey Corn
Vorstellung von Fantastik Plastik! Erweitere deine Funko Fusion-Sammlung mit diesen originalen Funko-Figuren. Direkt aus Funkos wilder Fantasie sind diese originellen Außenseiter bereit, deine Sammlung mit Stil, Attitüde und einer Prise Chaos zu erobern: Frank von Veiner – halb Wurst, halb Wissenschaftler, rundum köstlich verrücktes Genie. Cutey Corn – zuckersüßes Herzchen mit einem kräftigen Schlag.