Fun For All Pack
Cris Tales Freu dich in Cris Tales auf eine einzigartige Mischung aus detailreichen Storys, innovativen Kämpfen und klassischem RPG-Nervenkitzel, die dir ein spannendes und unvergessliches Abenteuer ermöglicht und dir vor Augen führt, wie unsere Handlungen den Lauf der Zeit beeinflussen. Schließe dich der frisch erwachten Zeitenmagierin Crisbell und ihren fantastischen Begleitern an und lerne eine Fantasy-Welt kennen, um deren Zukunft es düster steht. Die mächtige Zeitenkaiserin steht kurz davor, mit ihren Einheiten für eine gigantische Umwälzung zu sorgen, die Crystallis und die anderen vier Königreiche der Region zerreißen würde. Squirrel with a Gun Fröne als das nervigste Nagetier der Nachbarschaft dem Verbrechen & Chaos auf der Suche nach goldenen Eicheln in diesem Auf-die-Nuss-Sandbox-Shooter & Puzzle-Plattformspiel. Kämpfe mit Nagezähnen, Klauen & Knarren, um einer Einrichtung zu entkommen & Agenten zu besiegen. Paleo Pines Willkommen auf der Insel Paleo Pines, bekannt für freundliche Dinosaurier, schrullige Bewohner und eine mysteriöse Vergangenheit. Lüfte mit deiner Begleiterin Lucky Geheimnisse und freunde dich mit Dinos an.