Fully Loaded Mini Pack
Das „Fully Loaded Mini Pack“ enthält den MINI Cooper S, vom Start des Spiels freigeschaltet und upgegradet. Dieses Pack beinhaltet einen exklusiven Schriftzug und einen einzigartigen Ingenieur mit Vorteilen.