Frostpunk 2: “Captain's Hall” In-game Item
Entwickle und verbessere deine Stadt in einem Gesellschafts-Survival-Spiel, 30 Jahre nach einem apokalyptischen Schneesturm. In Frostpunk 2 musst du dich nicht nur den Gefahren des unendlichen Winters stellen, sondern auch den Fraktionen im Ratssaal, die jeden deiner Schritte beobachten.