Frost Drake Pack
Spüre die Macht des Frost Drake! Hol dir heute dieses Paket, um deine Helden noch stärker zu machen. Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden. Zum Einlösen der Gegenstände, die im Paket enthalten sind, suche den Postkasten im Heroes Marketplace oder der Private Tavern auf und interagiere damit. Dieses Paket enthält: 7.000 Gems, mit denen du Helden, Flair, Kostüme und mehr kaufen kannst. 5 Mythical Defender-Pakete mit kosmetischen Belohnungen, damit du dich von deiner besten Seite zeigen kannst! 2 von jedem der Campaign Shard Packs bis Chaos VI, mit deren Hilfe du deine Helden und deine Verteidigung mit einzigartigen Boni ausstatten kannst. Der Titel „Drake Rider“, der dich zum ultimativen Trendsetter macht. Ein legendäres Autumeow, das deine Feinde mit seiner naturgegebenen Macht zu Fall bringt.