FRONT MISSION 2: Remake
Ein Klassiker der taktischen Rollenspiele ist zurück! Endlich ist das zweite Spiel der Haupt-Storyline von Front Mission auch außerhalb Japans erhältlich - zum ersten Mal überhaupt. FRONT MISSION 2 verbindet intensive Strategie mit einer tiefsinnigen und aufwendigen Geschichte. Seit dem zweiten Huffman-Konflikt sind 12 Jahre vergangen. Die verarmte Nation Alordesh befindet sich seit Kriegsende in wirtschaftlichem Untergang. Im Juni 2102 erheben sich die Soldaten der Armee von Alordesh unter ihrem Anführer Ven Mackarge und erklären ihre Unabhängigkeit von der O.C.U. (Oceania Cooperative Union – Ozeanische Kooperationsunion). Ash, ein O.C.U.-Soldat, überlebt die nachfolgende Schlacht, aber Alordesh wird vollständig von der Revolutionary Army überrannt. Ash und seine überlebenden Kameraden infiltrieren den chaotischen Untergrund von Alordesh in dem verzweifelten Versuch, aus dem Land zu fliehen. Aber sie finden schnell heraus, dass hinter dem Staatsstreich eine riesige Verschwörung steckt. In FRONT MISSION 2 wechselt die Perspektive zwischen drei Charakteren: Ash, Lisa und Thomas. So entsteht eine Sicht auf die Welt, die weit über eine einfache Trennung zwischen Gut und Böse hinausgeht.