FOX n FORESTS
FOX n FORESTS ist ein Action Jump n Run mit RPG Elementen, inspiriert von der glorreichen 16-bit Ära. Schalte nahtlos zwischen den Jahreszeiten hin und her und führe deine magische Nahkampf Armbrust mit Geschick, um das Geheimnis hinter der 5. Jahreszeit zu lüften. Eine spannende Fabel mit zahlreichen Geheimissen, wunderschöner Pixel Art Grafik und fiesen Bossen. 16-bit besser als je zuvor! 5 JAHRESZEITEN! Schalte nahtlos zwischen den Jahreszeiten hin und her, um Geheimnisse zu entdecken und Gegner auszutricksen. MAGISCHE MELEE ARMBRUST! Eine Waffe wie keine andere, mit der du schlagen, schießen und noch viel mehr kannst. AUSGEFUCHSTE FABEL! Hilf Rick dem Fuchs dem mysteriösen Geheimnis hinter der 5. Jahreszeit auf die Schliche zu kommen. RETROTAINMENT! 16-bit besser als je zuvor, mit wunderschöner Pixel Art Grafik und einem coolen Chip Tunes Soundtrack. ACTION PLATFORMER! Ein spannendes Abenteuer mit RPG und Puzzle Elementen sowie pixelgenauem Gameplay.