Forza Street
Misch die ultimative Straßenrennszene auf, die Rennen mit rasendem Tempo abhält, und gewinne dabei mit einem Fingertippen die Autosammlung deiner Träume! Wähle ein Event und dein Aufgebot an Autos aus deiner Sammlung aus und mach dir einen Namen im ersten Forza-Spiel für Mobilgeräte! SAMMLE UND VERBESSERE LEGENDÄRE AUTOS Fahre Hochgeschwindigkeitsrennen, um legendäre Autos zu gewinnen – von klassischen Muscle-Cars über moderne Sportwagen bis zu Retro-Supersportwagen – und verwandle deinen Fuhrpark in ein richtiggehendes Automuseum – und das alles mit dem Spaß, der Liebe zum grafischen Detail und dem rasanten Tempo, für die die Forza-Reihe bekannt sind. RENNEN WIE IM KINO Die geschmeidige Steuerung stellt den Spielspaß in den Vordergrund und konzentriert sich voll und ganz aufs Gasgeben, Bremsen und Boosten, während die actionreiche Kameraführung und die fantastische Grafik das Adrenalin in Wallung bringen. Es ist eine komplett neue und einzigartige Art, Forza zu genießen. FAHRE SO, WIE DU ES WILLST Fahre mit deiner Sammlung an Autos jederzeit und überall Rennen – völlig egal, ob du nur kurz eine Minute Zeit hast oder so richtig tief in Events mit starker Storyline abtauchen willst, die dir hinter dem Steuer deiner Lieblingsautos mehrere Wege zum Sieg bieten. Die neue Steuerung erlaubt es dir, mühelos Gas zu geben, zu bremsen und Boosts einzusetzen. In Forza Street findest du immer eine Möglichkeit, Spaß zu haben, wenn dir gerade der Sinn nach actionreichen Rennen steht, und dann mit Vollgas über die Ziellinie zum Sieg zu fahren! Zusätzliche Spielfunktionen Gib richtig Gummi und rase durch die Straßen, um berühmte Autos zu sammeln und zu tunen. Tritt in den Wagen deiner Sammlung gegen Spieler aus aller Welt in 1-gegen-1-Rennen an und steige die Bestenlisten hinauf. Zusätzliche Events im Spiel sorgen für ständige Abwechslung und Spaß! Sammle, tune und fahre in mehr als 50 echten Autos von bekannten Autoherstellern: Supersportwagen von Lamborghini und McLaren, amerikanische Muscle-Cars von Chevrolet und Dodge, Sportwagen von BMW und Porsche – und natürlich Straßenautos von Nissan und Ford. Erweitere deinen Fuhrpark mit Autos aus allen Kategorien und schlage die verschiedenen Bosse im Story-Modus.