Fort Defense: North Menace DLC
Alle Mann an Deck! Piraten-Armada voraus! Nehmen Sie an einem kompromisslosen Kampf zur Abwehr der Angriffe von Freibeutern teil. Passen Sie auf, der Feind könnte die Flut ausnutzen, um Ihre Festung zu zerstören. Baue Türme, sammle Kristalle, verbessere Zaubersprüche und glaube an deinen Sieg! Willkommen im einzigartigen Tower Defense im Piratenstil. Genießen Sie 20 Level, die eine Atmosphäre aus kaltem arktischem Eis schaffen. Einzigartige Schiffe, bedrohliche Bosse und mächtige Zaubersprüche – all das wird Sie tiefer in das Spiel eintauchen lassen.