Forge-Anführerpaket
Sichern Sie sich den Anführer John Forge in Halo Wars 2. Sergeant John Forge: Fähiger Soldat, erfahrener Anführer und der geborene Unruhestifter. In Halo Wars opferte Forge sich todesmutig, um sein Schiff und seine Spezies vor dem Untergang zu bewahren, doch jetzt ist er zurück und zeigt Atriox und den Verbannten, was die Marines mit Alienabschaum machen. Uh-RAH! Kann nur in Halo Wars 2 benutzt werden.