Forest Grove
In dem Rätselspiel Forest Grove sammelst du in der Ego-Perspektive forensische Hinweise, löst Rätsel und fügst die Geschichte selbst zusammen. Schaffst du es, den Fall zu lösen? Zooey Kunstimatigaard, die jugendliche Erbin eines Milliarden-Dollar-Tech-Konzernvermögens, wurde von ihrer Stiefmutter Mary als vermisst gemeldet. Zuletzt wurde sie in ihrem Zimmer in Forest Grove, Oregon, gesehen. Das Forensiklabor nutzt die Gelegenheit, um erstmals seine neueste technologische Entwicklung zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen, das Nanodeck. Du wirst es nutzen, um Tatorte zu untersuchen, Beweise zu sammeln und die Wahrheit hinter Zooeys Verschwinden aufzudecken. Beziehungen und Geheimnisse müssen offengelegt werden. Wer ein falsches Spiel spielt, muss zur Rechenschaft gezogen werden! Forensische Beweise Untersuche einen Tatort voller DNA-Spuren, Fingerabdrücke, Schweißrückstände und mehr. Kannst du diese vereinzelten Hinweise zusammensetzen, um neue Spuren aufzudecken und die Geschichte zu rekonstruieren? Es liegt allein an dir, die Wahrheit herauszufinden. Verknüpfte Rätsel & Hinweise Die Kunstimatigaards lieben Rätsel. Entdecke versteckte Räume und verborgene Geheimnisse, die weitere Hinweise hervorbringen und dir bei deinen Ermittlungen helfen. Schlussfolgern Nutze deinen Verstand und deine Intuition, um die Geschichte zusammenzusetzen, immer in dem Wissen, dass du falschliegen könntest. Hier nimmt dich niemand an die Hand. Charaktere mit umfangreichen Hintergrundgeschichten Entdecke zahlreiche Charaktere mit individuellen Geschichten und Gesprächen. Vielleicht weiß jemand mehr, als er zugeben will. Innovative Hinweistafel Löse das Rätsel mithilfe der innovativen Hinweistafel. Sammle eine Fülle an Hinweisen, die auf neue Spuren und Indizien hindeuten oder Personen von besonderem Interesse identifizieren. Alle Charaktere in diesem Spiel sind fiktiv. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.