FMV Comedy Bundle
Wales Interactive is proud to offer the FMV Comedy Bundle featuring Who Pressed Mute on Uncle Marcus?, Five Dates in one bundle! WHO PRESSED MUTE ON UNCLE MARCUS? Ein exzentrischer FMV-Krimi mit einer Wendung: jemand hat einen Mordversuch auf Onkel Marcus unternommen. Finden Sie die Wahrheit im jährlichen Familienquiz heraus und versuchen Sie, ihn zu retten, bevor es zu spät ist. FIVE DATES Five Dates ist eine interaktive Liebeskomödie über die unberechenbare Welt des digitalen Datings. Mit fünf potenziellen weiblichen Partnern erkundet Vinny, ob man in einer Welt, in der es keine Körperberührungen mehr gibt, überhaupt noch zusammenpassen, sich verstehen und Kontakte knüpfen kann. Already have one FMV but not the other? With this bundle, pay nothing on the game you already own but still receive discount on the other!