Flying Candy
Ein süchtig machendes und entspannendes Kettenreaktionsspiel mit einem aufregenden Upgrade-System und einer Vielzahl von Erfolgen. Ihr Ziel ist einfach, aber unendlich spannend: Blasen platzen lassen, befriedigende Kettenreaktionen auslösen und unterwegs bunte Bonbons sammeln.