Floyd Patterson
Schalte den zweimaligen Schwergewichts-Weltmeister frei! Mit seiner Geschicklichkeit und seinem "Peek-a-boo"-Stil konnte der "Gentleman of Boxing" trotz seiner vergleichsweise schmächtigen Statur gewaltige Treffer landen.