Flashback
2142. Nach seiner Flucht von einem Raumschiff erwacht der angesehene Wissenschaftler Conrad B. Hart ohne jegliche Erinnerung auf dem Titan, einem kolonialisierten Mond des Planeten Saturn. Seine Feinde und Entführer sind ihm hart auf den Fersen; er muss einen Weg zurück auf die Erde finden, während er sich gegen die Gefahren verteidigt, die ihm begegnen, und muss eine heimtückische außerirdische Verschwörung aufdecken, die den Planeten bedroht ... Entdecken Sie diesen Klassiker, der stets unter den besten 100 Spielen aller Zeiten geführt wurde, zu seinem 25-jährigen Jubiläum wieder! Er gehörte zu den ersten Spielen, bei denen die Motion-Capture-Technik für wirklichkeitsgetreuere Animationen eingesetzt wurde, mit vollständig handgezeichneten Hintergründen und einer spannenden Science-Fiction-Handlung. Zusätzlich zum Originalspiel aus dem Jahr 1993 beinhaltet diese Version einen Modern-Modus mit: - Post-FX-Grafikfiltern, - vollständig überarbeitetem Sound und Musik - einer "Rewind"-Funktion, die entsprechend dem Schwierigkeitsgrad variiert - Tutorials für alle, die Unterstützung brauchen!