Lake Dylan befindet sich in Minnesota und ist über 800 Hektar groß. Dort können 11 verschiedene Fischarten gefangen und abwechslungsreiche Umgebungen erkundet werden. Von Anlegestellen und Stegen in halbstädtischen Gegenden um den See herum bis hin zu landwirtschaftlichen und bewaldeten Küsten – beim Trolling am Rande des Sees wird einem viel geboten. Man sollte aber auch den Hauptteil des Sees nicht ignorieren: Im offenen Gewässer gibt es erhebliche Tiefenunterschiede und auch die Inseln mit Häusern und Strukturen sind ein gutes Ziel. Neben Barschen in Trophäengröße mit über 3,6kg und Europäischen Hechten über 20,4kg, bietet dieser See auch Riesenmuskys, Tigermuskys und Gemeine Knochenhechte, wobei der Musky bis auf enorme 24 kg anwächst. Bei diesem großen See mit riesigen Fischen zum Angeln wird dein Können und die Stärke deiner Ausrüstung auf eine harte Probe gestellt!