Fishing Planet: Lucky Bundle
Bist du neu in Fishing Planet und kannst du es kaum erwarten all die Angelgebiete zu erforschen? Dies ist JETZT SOFORT möglich mit dem atemberaubenden Fishing Planet Lucky Bundle! Das Fishing Planet Lucky Bundle enthält Lucky Start Pack und Golden Dragon Pack. All die tollen Sachen, wie alle notwendige Ausrüstung, Gewässerkarten, Lizenzen und sogar ein Premium Account, in diesem exklusiven Lucky Start Pack für unsere neuen Anglerfreunde in Fishing Planet werden dir helfen schneller voranzukommen und das Beste aus deinem Angelerlebnis zu machen! Übernatürlich effektive Kombination der leistungsstärksten Getriebe, Ausrüstung und sogar Kayak - Design in den Themen der stärksten legendären Kreatur in der Welt - dies ist ein Satz von Golden Dragon Pack! Aber auch mit Fishing Planet Lucky Bundle auf Ihrer Seite, denken Sie daran: es gibt kein besseres Maskottchen für einen Fischer, als seine eigenen Fertigkeiten und Fähigkeiten!