Firefighter Max Pressure Outfit for Jet
Als Jet wieder zu Atem kam, stand sie draußen vor dem Hideout. Rauch begann die schlecht beleuchtete Gasse zu füllen. Aber ihr Jetpack war noch drinnen! Flammen schlugen aus der Tür; so würde sie da nicht wieder reingehen können. Sie rannte vor zur Straße und fand die Shine City Feuerwehr, die gerade ihre Ausrüstung anlegte. Doch jegliches Betteln und Flehen war vergeblich. Niemand von ihnen war bereit sein Leben für irgendein Spielzeug zu riskieren. Jet, nicht bekannt dafür einen Freund im Stich zu lassen, schlüpfte aalglatt in einen der Ersatzanzüge und stürzte sich zurück ins Feuer.