FINAL FANTASY XVI Echoes of the Fallen
Als sich der Himmel über Valisthea verdüstert, tauchen seltsam dunkle Kristalle auf dem Schwarzmarkt auf. Könnten sie die unheilvollen Ableger eines lange verborgenen Mutterkristalls sein, von dem die Welt bisher nichts weiß? Auf der Suche nach Antworten begegnen Clive und seine Gefährten einer Gruppe verdächtiger Händler. Ihre Spur führt zu einer verlassenen Ruine der Gefallenen, die als Weisenturm bekannt ist, und zu den schrecklichen Geheimnissen in ihrem Innern ... Startvoraussetzungen Um den neuen Auftrag zu beginnen, musst du zuerst „Ursprung“ auf der Weltkarte freischalten und die Nebenaufträge „Wo ein Wille ist ...“ und „Blumen für ein Lächeln“ abschließen. Bonusgegenstände ・Waffe „Panzerschwert“ Schwinge das legendäre Schwert von Cloud, dem Helden aus FINAL FANTASY VII. ・Notenrolle „Away (1987)“ Mit dieser Notenrolle kannst du am Orchestrion des Verstecks eine ganz besondere Melodie abspielen. ACHTUNG: Erweiterungen sind nur in Verbindung mit der Vollversion von FINAL FANTASY XVI spielbar. Zudem wird eine Internetverbindung benötigt, um das Spiel auf die neueste Version zu aktualisieren. Dieses Produkt ist auch als Teil mehrerer Bundles erhältlich. Achte darauf, das gleiche Produkt nicht mehrmals zu kaufen.