fig.game
Sie wissen nichts, aber Sie müssen vorankommen. Wandern Sie durch die Gänge einer geheimnisvollen Fabrik und erlangen Sie Ihre Fähigkeiten zurück. Kämpfen Sie gegen patrouillierende Drohnen und brechen Sie zu anspruchsvollen Bosskämpfen durch. Suchen Sie einen Ausweg und finden Sie die Bedeutung des Titels des Spiels.