FFXIII-2: Kämpfer-Pack
Das Kämpfer-Pack für FINAL FANTASY XIII-2! Füge Omega den Kolosseumsgegnern hinzu. Erhalte außerdem Serahs Beschwörer- und Noels Kampftracht. Wähle „Kolosseum - JS???" in der Chronosphäre (verfügbar ab Kap. 2 des Hauptspiels). Kleidungsänderungen werden nicht in allen Spielbereichen übernommen.Durch die Eingabe des dazugehörigen Codes, kann dieser Gegenstand ebenfalls heruntergeladen werden. Der Code wird ungültig, sobald der Gegenstand gekauft wurde.