Faye Falling
Führe deinen kürzlich verstorbenen Geist durch ein turbulentes Jenseits! Übernimm die Rolle einer kürzlich verstorbenen Seele, die sich nicht erinnern kann, wer du bist oder wie du gestorben bist. Nach einer zufälligen Begegnung mit einem mächtigen Wesen beginnst du eine epische Reise, um eine wachsende Dunkelheit zu besiegen und gleichzeitig deine Erinnerungen wiederherzustellen. Nimm an rasanter rundenbasierter Schlachten gegen eine Vielzahl von Feinden teil, weiche Schaden aus, indem du feindlichen Angriffen in knackigen Minispielen ausweichst und starke Zaubersprüche einsetzt, um deine Gegner abzuwehren. Faye Falling ist ein künstlerisches, emotionales Erlebnis, das Tod, Leiden und Sinn durch ein von Genre-Klassikern inspiriertes Top-Down-Action-RPG-Gameplay erforscht. Tauche ein in eine vielfältige, ätherische Welt voller Rätsel und Geheimnisse, die in einem leuchtenden Pixel-Art-Stil präsentiert werden.