Fated Winter Pack
Mach dich bereit, dich den eiskalten Horden der Etherian-Berge zu stellen. Dieses Paket enthält ein einzigartiges Kostüm für die Jägerin und andere fantastische Dinge, die dir helfen werden, dich gegen die Alten zur Wehr zu setzen. Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden. Zum Einlösen der Gegenstände, die im Paket enthalten sind, suche den Postkasten im Heroes Marketplace oder der Private Tavern auf und interagiere damit. Dieses Paket enthält: 2.000 Gems, mit denen du Helden, Flair, Kostüme und mehr kaufen kannst. 1 Kostüm „Frostfanged Huntress“ für selbst den härtesten Winterfrost. 5 Campaign Shard Packs, mit deren Hilfe du deine Helden und deine Verteidigung mit einzigartigen Boni ausstatten kannst.